Mayschoß Umrundung auf der Höhe

Jetzt im Spät Winter sieht noch immer alles ziemlich gleich aus, also grau Trist….da hebt man sich sehr schöne Strecken doch gern für später auf, also was macht man…es wird einfach mal nach Lust und Laune gewandert 😀

Wir Parkten das Auto in Dernau am Bahnhof, ich guckte auf mein Navi, wie man am einfachsten zu unserem Aussichtspunkt, an dem ich schon die letzten Donnerstage war hin komme.

Bilder dazu

Hier laden einige nette Restaurants zur einkehr ein, wer dann noch weitergehen möchte, und nicht mit der Bahn zurück fährt, der kann dem Ahrweg folgen. Dieser führt immer an der Ahr entlang, und bringt den Wanderer bequem zurück nach Dernau. Hier führ sollte man noch mal 1-2std dazu rechnen.

Wer nach diesem Beitrag, Lust verspürt hat, diese Strecke nach zu Wandern, der kann sich diesen TRACK downloaden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s