Unterwegs auf der nuen Wällertour Bärenkopp

Dieser Wanderweg ist mit Stand 5. März 2014 noch nicht Beschildert!!

Ich hätte fast ganz vergessen, den neuen Premium Wanderweg zu gehen, wie gut das mich da jemand dran erinnert hat. Nun ist es ja so, dass bei Wanderwegen die noch nicht fertig gestellt sind, so einiges quer über den Weg liegt, und keinerlei Schilder zu sehen sind, wie gut also ein Navi dabei zu haben, mit samt des Tracks

Der Start ist an der Nassens Mühle, wir folgen der K5 bis zum Waldrand, hier kann man losen, ob man links oder rechts gehen mag, da es eine Rundstrecke ist, spielt das keine wesentliche Rolle. heute entscheiden wir uns mal links zu gehen.

Bilder
dazu

Tourlänge 12,3km

Dauer: 5-6std
Einkehrmöglichkeiten am Start oder im Ort.

Mit dem Bus Linie 131 von Neuwied. Oder mit dem Auto via Autobahn A3 Ausfahrt Neustadt/Wied

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s