Ein Wander Erlebniss anderer art

Auf den Höhen des Bröltales, entsteht derzeit ein Baumwipfelweg.(Fertigstellung September 2015) Dieser ist rund 23m Hoch und man kann dort oben 1,6km weit gehen. Auch gibt es einen Aussichtsturm der 34 Meter hoch ist, von dort aus reicht der Blick bis nach Köln.

Und es gibt dort noch viel mehr…. Afrikanische Lehmhäuser, Südamerikanische Stelzenhäuser oder Asiatische Jurten. Wo man gemütlich an einem Lagerfeuer sitzen kann.

Ferner werden Seminare, Workshops und Veranstaltungen zum Thema Mensch und seine Mitwelt werden in der Naturerlebnisakademie angeboten.

Wer würde nicht mal gern in einem Baumhaus Übernachten? Im Panorbora stehen den Abenteuer lustigen 5 Bäumhäuser zu Verfügung.

Das Areal ist prima mit der VRS zu erreichen.

Mehr infos finden sie HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s