Streunen: Rund um Leubsdorf/Rhein

Heute bei meiner kleinen Tour, nachdem ich angeschlagen war, beschloss ich meine Streuner Serie fort zu führen, dass sind Touren, die ich ohne jeglichen Plan mache, diese können mal kürzer oder auch mal was länger ausfallen, halt was für zwischendurch mal.
Heute war es mal wieder so weit, die Sonne kam endlich mal wieder raus, und ich fuhr an den Rhein, da an diesem Wochenende in Linz Martinimarkt ist, bot sich im Anschluss ja noch einen kleinen Besuch an 😉

Es geht von Leubsdorf den Rheinsteig ein kurzes Stück Richtung Linz

IMG_0001//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0003//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Blick über den Ort zum Rhein

IMG_0005//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Oben angekommen ging es durch eine Wohnsiedlung bzw am Rand entlang

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0013//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0014//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0015//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0019//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Später war ich dann auf dem Teil Rheinsteig der von Linz hoch kommt.

IMG_0020//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0026//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Trotz des eher bescheidenen Wetters war es wunderschön

IMG_0029//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0030//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0031//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0033//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Blick zum Ahrtal

IMG_0034//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0036//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Was das ausmacht wenn nur bisschen die Sonne raus kommt

IMG_0040//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Leider etwas zu wenig

IMG_0041//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0042//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Richtung Bad Hönningen

IMG_0043//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Gelbe Bäume am Rhein

IMG_0045//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich liebe diesen abschnitt

IMG_0047//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Leubsdorf

IMG_0048//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Leubsdorfer Kirche

IMG_0050//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0053//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0054//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Am Rhein in Linz, hier Richtung Bonn

IMG_0056//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Richtung Koblenz

IMG_0057//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Runde wird so um 5km etwa haben, mit Pausen bin ich etwas mehr als eine Stunde gegangen, daher lohnt sich dieses mal kein Track. Wer trotzdem die Streckenführung wünscht, kann mich sehr gerne anschreiben 🙂

Kommentar verfassen

