Von Gerlos zum Isskogel

Nach dem sich das Wetter etwas besserte, machte ich mich erneut auf nach Gerlos, dieses mal ging ich einen recht Gemütlichen weg hinauf, zur Bergstation der Hoch Gerlos Bahn, hier habe ich keine Bilder gemacht, da ich quasi die ganze zeit durch einer großen Baustelle ging, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mit der Bahn hoch.

Oben angekommen, ist die Sicht schon ganz nett, auch wenn sich die höheren Berge weiterhin verstecken

IMG_0001

Auch den Stausee konnte ich sehen IMG_0003

Ich hatte die Befürchtung irgendwann im Nebel zu sein, ich ging trotzdem mal weiter hoch

IMG_0004 Die Seilbahnen stören die schöne Bergkulisse aber so ist das leider in einem Skligebiet, ich will nicht wissen was da jetzt los ist IMG_0005

IMG_0007 Unterhalb der Latschenhütte gab es 2 Ruhezonen, einmal diese hier, an der anderen kam ich auf dem Rückweg vorbei Die Schneefallgrenze lag etwa bei 1800m IMG_0011

IMG_0014 Noch war ich im Grünen IMG_0015

Die andere Ruhezone, auch mit Ruhebänken

IMG_0016 Es sollte nicht mehr lange dauern, bis auch ich im Schnee war IMG_0018

Die Sonne kam noch etwas raus, eiskalt blieb es trotzdem

IMG_0020 Von unten hätte ich nie gedacht das dort so viel Schnee lag, der war teils bis zu 30cm hoch! IMG_0029

IMG_0030 IMG_0032

Und schon war ich auch oben, nach etwa 3 Stunden

IMG_0034 IMG_0035

IMG_0036 Dort oben wo die Stationen für die Skilifte stehen, hat man überall Wlan! Und der Wlan geht noch recht weit, ich hatte dort oben nahezu flächendeckendes Wlan! IMG_0041

IMG_0042 Dort hinten an der Station bin ich noch hin, habe dort Mittag gemacht, auch dort habe ich WIFI Free gehabt, und bin danach gemütlich zurück, da es später wieder Regnen sollte IMG_0043

IMG_0044 Weiter unten war dann schnell ende IMG_0049

Aber die Berge Klarer

IMG_0050 Runter ging es mit der Bahn IMG_0069

Alle weiteren Bilder gibts wie immer unter

Kommentar verfassen

