Panoramaweg von Marienheide

TRACK zur Wanderung

Roger’s Restaurant

Waldhotel Marienheide auch direkt am See

Tapas/Bar

Haus Brucher See

 

Es ist zweifelsohne Wunderschön im Schnee zu gehen, es hat allerdings einen Nachteil, die Technik will nicht immer so wie man es gerne hätte, so versagte meine cam nach einiger zeit, bei -12°C den Dienst

Als ich los fuhr und an der Kreuzung war, überlegte ich kurz nach links in die Eifel oder Westerwald zu fahren oder nach Rechts ins Bergische, da es bei Overath eine Baustelle gibt, und man anders zurück fahren muss, versuchte ich es trotzdem mal, von der A4 Abf Bielstein, kann man auch via B56 Much hier her fahren.

IMG_0001 Schon am Parkplatz oberhalb der Talsperre, musste ich Bilder machen IMG_0006

Die Wege waren alle total vereist

IMG_0010 Aber alles Tief eingeschneit IMG_0011

Welch ein selten gewordener anblick, der am kommenden Wochenende langsam zu ende geht

IMG_0016 IMG_0020

Die Talsperre war noch nicht überall zugefroren

IMG_0021 Im Sommer kann man da wunderbar Baden IMG_0030

IMG_0031 IMG_0033

Sehr sehr schön dort, wandern geht natürlich auch Prima

IMG_0035 IMG_0043

IMG_0046 IMG_0048

IMG_0052 Herrlich, man kann nicht genug bekommen IMG_0054

IMG_0056 Ich gehe nun von der Talsperre weg durch Müllenbach und Richtung Unnenbergturm, am Turm machte ich in der Sonne eine Pause, und siehe da die cam konnte ich kurz noch mal zum Leben erwecken IMG_0061

IMG_0064 IMG_0065

IMG_0066 IMG_0070

Mir wurde es dort oben zu kalt und ich ging durch den Wald, weiter runter

IMG_0073 IMG_0076

IMG_0084

weitere Bilder von der Tour konnte ich leider nicht machen

Hoffe die Bilder gefallen 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Panoramaweg von Marienheide

  1. Hallo Elke, ich möchte am freitag , Volkers Runde gehen, dass ist dort ja hoch genug, damit ich das was ihr zu sehen bekommen hattet, auch sehen kann 🙂

    Ja das muss man ausnutzen solange der Schnee noch liegt. Ihr beiden solltet mal hoch nach Eckenhagen fahren 🙂 da kann man ja sehr schöne Runden gehen, die auch am Bloghaus vorbei führen 😉

    LG Markus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s