Der Panoramaweg von Griesenbach

Diese Wanderung habe ich eher spontan gemacht, so nach dem Motto, einfach mal aufs Radar gucken, wo das Wetter am besten ist. Es sah noch sooo Herrlich aus, dass änderte sich leider schneller als mir lieb war.

IMG_0001

Ich habe am dortigen Spielplatz geparkt, einen richtigen Parkplatz konnte ich nicht finden, nun ja Hauptsache los.

IMG_0002//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und jaaaa es war direkt einfach nur schööönn

IMG_0008//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Jahreszeitlich ist leider nicht mehr raus zu holen

IMG_0011//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Einfach Traumhaft, ich gehe so grob Richtung des kleines Ortes Löhe

IMG_0013//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Blick zurück, leider zog es schon etwas mehr zu

IMG_0016//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Vor dieser alten Scheune geht es normal rechts ab, da die wege sehr Matschig und Morastig waren, mußte ich etwas anders gehen

IMG_0018//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0022//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Sooo Wunderschön die ersten Blüten zu sehen, und wie die geduftet hatten, ich habe mir einen zweig mit genommen, ich möchte einfach diesen Herrlichen Duft weiter genießen können, der nun mein Zimmer Pafümiert

IMG_0025//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0026//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe weiter und bin fast am Mückensee, hier bin ich mal hin gekommen, wo ich die Runde von Mendt gegangen bin, damals holte mich allerdings ein Gewitter ein

IMG_0030//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Der Besitzer Pächter etc des Sees, hatte ein sehr schönes Schild geschrieben

IMG_0031//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0032//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Im Sommer ist das wunderschön da

IMG_0034//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Auch Pause machen kann man dort

IMG_0035//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0036//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Weit entfernt habe ich 4 Rehe gesehen, die so weit weg waren dass sie mich nicht hören konnten

IMG_0047//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Jetzt mußte da der weg hinab extrem Morastig war, und zum anderen später nicht mehr auf dem weg kam 😦 ein jammer so habe ich den kleinen schönen Weiher verpasst

IMG_0058 Ich mußte nun etwa 200m an der stärker befahrenen Straße entlang nach Limbach gehen, hier hätte es sogar eine Einkehr gegeben, die auch geöffnet hatten. IMG_0059

Schade keine Chance mehr die Sonne zu sehen, zudem war der Wind eiskalt

IMG_0064 Im Hohen Westerwald sah ich sogar Schnee, ich bahnte mir nun irgendwie einen Weg, der nicht mehr schön war, so dass ich den original Track nicht online stellen kann, ich habe den alten Track nachgezeichnet, und hoffe einfach mal das man den noch so gehen kann, wer das mal Testet wäre es nett mir zu Berichten. IMG_0065

IMG_0067 Aber auch so gabs zumindest bisschen was zu sehen IMG_0068

IMG_0069 Und ich war wirklich ganz allein dort, habe sonst niemanden ausser die fahrenden Autos gesehen. IMG_0071

IMG_0075 Mit hilfe des Navis habe ich mir einen Weg gesucht, und hier wurde es wieder schön, auch ohne Sonne IMG_0078

Ich gehe nun nach Elles

IMG_0079 IMG_0084

Toll diese Wege, im Sommer sicher wunderbar zu gehen

IMG_0085 IMG_0086

Mit dem Siebengebirge im Hintergrund

IMG_0089 Kurz vorm Auto, nochmal einen Wunderbaren Fernblick IMG_0097

IMG_0098

Daten zur Wanderung

Track zur Wanderung
Länge 12,8 km
Gehzeit: 3std
Schwierigkeit:Leicht
ÖPNV: Bus von Hennef/Sieg nach Asbach nehmen, und die Tour von Asbach beginnen!!

Einkehr: In Limbach Restaurant Sicilia

In Löhe Gasthof zum Alten Fritz(mit Übernachtungsmöglichkeit) hat nur von Do-SO an 11:30Uhr geöffnet (Nicht durchgehend!)

In Asbach gibt es viele Möglichkeiten zu übernachten, dort gibt es auch Lebensmittelgeschäfte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s