Unterwegs im Wachtberger Ländchen

Eine weitere *Streuner* Runde stand an, dieses mal habe ich mir die gegend um Wachtberg ausgesucht, diese kann man bequem via Bahn (Bonn-Mehlem) erreichen, in dem man von dort ein stück mit dem Bus in die *Pampa* fährt. Oder zu Fuß Richtung Rodderberg geht, und dann weiter Richtung Wachtberg, und oben dann die Bergseite wechselt.

Einen Track habe ich zwar aufgezeichnet, da ich etwas Chaotisch gegangen bin *grins* werde ich ihn neu Machen und nach Reichen. Mein Start war etwas weiter oben, unterwegs hab ich wie gesagt gesehen, dass es möglich ist, von dort bis Bad Neuenahr rüber zu gehen, was ich gerne noch machen will.

Dazu habe ich wieder ein kleines Filmchen für euch gemacht.

Kommentar verfassen

