Wandern an der Wilden Endert

Leider wegen zeitlichen Problemen, die Vatertagstour, etwas verspätet.

Da dies eine Streckenwanderung ist, werden 2 Autos Benötigt, wir Parken ein Auto am BF von Treis-Karden, und fahren mit dem anderen hinauf zum Kloster Martental, von dort aus gehen wir dann an der Endert hinab bis Cochem. Sind rund 15 km ca.

IMG_0001

Und schon sind wir im Tal

IMG_0006//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und kommen auch an einem Wasserfall vorbei

IMG_0008//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Leute gibts mehr als uns lieb ist, aber das ist an Vatertag ja eh klar

IMG_0015//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0016//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0017//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Man kann auch von Cochem mit dem Bus hoch bis Ulmen fahren, und von dort aus starten, dann sind es allerdins über 20km.

IMG_0025//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0031//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0042//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0052//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0058//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Bald ist die Göbelsmühle erreicht, an der wir eine ausgiebige Rast gemacht haben.

IMG_0060//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0076//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Einfach nur Toll dort zu gehen

IMG_0078//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0081//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0088//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0089//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0094//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0101//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Fast in Cochem

IMG_0105//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Eine Wunderbare Tour bei der man das eine Auto am Hotel oder in der nähe Parkt, dass andere oben. Die strecke ist sogar ausgeschildert, was nicht nötig gewesen wäre, da es da in dem Tal sonst keinen anderen Weg gibt.

Wenn ihr alle Bilder sehen wollt, dann besucht einfach meine Facebook seite https://www.facebook.com/Bilderwanderung/?ref=bookmarks

Advertisements

2 Gedanken zu “Wandern an der Wilden Endert

  1. Der Karolingerweg verläuft dort ja auch wo wir unterwegs gewesen sind, zumindest habe ich Schilder gesehen.

    Ja war richtig schön dort, nur halt viel zu viele Leute

    Gefällt mir

  2. Super Bilder; du hast die Frühlingsstimmung im Wald richtig schön eingefangen. Hoffe immer noch, den Weg irgendwann auch mal zu gehen (allerdings dann bis Prüm auf dem Karolingerweg).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s