Unterwegs im Karbachtal bei Monreal

Danke an Mungo für diese Wunderbare Runde.

Wir Starten am Bahnhof von Monreal, und gehen Richtung des Sportplatzes

IMG_0001 IMG_0004

Hier zweigt der Traumpfad, gleich rechts ab und geht sehr steil hoch.

IMG_0005 Ich gehe geradeaus. IMG_0007

Zur anderen seite, im Elztal hinab schaut es auch klasse aus, hier möchte ich auch mal gehen.

IMG_0010 Hier halte ich mich rechts IMG_0014

IMG_0015 Das ist genau so wie ich es mag IMG_0019

IMG_0020 Und endlich Schmerzfrei! IMG_0025

Moosiges

IMG_0030 IMG_0031

IMG_0034 Schade das es hier so wenig Bänke gibt IMG_0037

IMG_0042 Ein Traum, doch so langsam steige ich zum kleinen Ort Reudelsterz hinauf. IMG_0047

Und sehe in einem Garten Krokusse

IMG_0054 IMG_0059

IMG_0061 Als ich aus dem Ort raus komme, stehe ich auf dem Feld, und gehe hinab ins Tillbachtal. IMG_0066

Die Sonne hatte sich sehr rar gemacht

IMG_0071 IMG_0079

Nachdem ich unten angekommen bin, biege ich vor der bahn unterführung rechts ab, steige etwas an und halte mich oben links, und gehe einen kleinen Pfad hinab

IMG_0087

An der Burg hatte ich mich etwas verlaufen, daher später Mungo’s Track IMG_0090

IMG_0102 IMG_0111

IMG_0115 Monreal Der original Track geht dann weiter oben herum, ich wollte mir das Dorf genauer ansehen IMG_0133

IMG_0134 Mit netten Häusern IMG_0136

IMG_0139 IMG_0143

IMG_0144 IMG_0147

Im Cafe Plüsch kann man wunderbar Einkehren!

IMG_0154

Die Runde hat etwa 10km, gehzeit etwa 3 std wenn man Gemütlich geht. Die Tour ist natürlich erweiterbar. Der Wanderweg ist mit einem K beschildert, was auch überwiegend vorhanden ist
Empfehlenswert ist es trotzdem den TRACK mit zu nehmen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s