Frohe Ostern von der Narzissenroute

Wie in jedem Jahr, so auch dieses Jahr, stand die Narzissenwanderung an, dieses mal bin ich vor Höfen den Mühlenweg(K25) Runter gefahren, und konnte gegen 10 Uhr gerade noch einen Stellplatz ergattern, dass nur zur Info, da ich einen Track einfüge, der oben in Höfen, am mittlerweile Kostenpflichtigen Parkplatz startet.
TRACK

Wer sich alle Bilder von der etwa 14km verkürzten Route ansehen will, der folge dem LINK

IMG_0186//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Schon auf dem hinweg, mußte ich feststellen, dass es schon Bereiche gibt, wo die Narzissen verblüht sind.

IMG_0004//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0006//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Natur ist dort sicher noch 3 wochen zurück

IMG_0010//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0013//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0018//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Immer wieder schön dort

IMG_0019//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0021//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe von den ersten Wiesen nun einige km Forstweg hinüber ins Perlbachtal

IMG_0035//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Da ich so früh Unterwegs bin, hält sich hier der Betrieb in Grenzen, die meisten machen nur das Perlbachtal unsicher, und gehen den selben weg wieder zurück.

IMG_0039//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Das Lange Waldstück ist überwunden, nun geht es hinab, wobei der Betrieb zunimmt

IMG_0041//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0048//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0049//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0051//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Sein Smartphone kann man getrost im Auto oder gleich daheim lassen, den Empfang gibt es dort keins

IMG_0056//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0062//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich guckte auf dem großen Schild, ob das Gebiet zugänglich ist, den immer noch finden Übungen statt, und dann ist das Betreten auf Belgischer Seite Verboten!

Ob es aktuell Schießübungen gibt, darüber kann man sich HIER informieren

IMG_0065//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0066//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Man würde doch einiges verpassen, wenn gesperrt wäre

IMG_0068//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0071//embedr.flickr.com/assets/client-code.js+

Ein Spielplatz ist das für Biber

IMG_0077//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Da geht’s hoch

IMG_0082//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ein Traum vom Felsen aus

IMG_0083//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0084//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0086//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0089//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0091//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und ich hatte zuerrst keine Lust überhaupt los zu fahren

IMG_0092//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0099//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0101//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0103//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich habe dort auch welche mit Zelten, Iso Matten…. gesehen dort wo zu nächtigen muss genial sein, Hütten gibt es ja genug dort.

IMG_0108//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0109//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich könnte ewig so weiter machen….

IMG_0115//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Dort steht dass Mittwoch und Donnerstag Gesperrt ist, auf der Webseite steht das offen ist??

IMG_0116//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0126//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0129//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Mittlerweile bin ich auf dem Rückweg, wie gut das sogar noch einige Bänke frei waren

IMG_0131//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0137//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Auch Ranger habe ich welche gesehen, die aufpassen, dass Hunde angeleint sind, oder sonst niemand auf die Wiesen geht

IMG_0139//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0158//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0163//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0171//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s