Wer gern im Trüben Fischt der kann Flugübungen machen

Eine Spannende Wanderung zeichnet sich da durch aus, dass man vorher nicht weis, was noch so alles Passieren wird.

Die Runde hat 7km, und ist in 2 Stunden locker zu bewältigen also eher ein Spaziergang, was die 6 Traumpfädchen ja alle sind

Da meine Runde dem des Original Traumpfädchen abweicht, HIER mal der Track

Los geht es am Parkplatz Unweit des Flugplatzes von Winningen, man kann an der Straße die in den Ort führt Parken, oder direkt am Flugplatz.

IMG_0003//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich bin gegen 11 Uhr dort, der Parkplatz ist noch leer, wie immer keine Sonne da, dass schreckt mich erst mal nicht ab, den ich will alles sehen und Erkunden, also weiter…

IMG_0006//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Kurz auf dem Kalender geschaut….Huch der 14 Januar….einige Blümchen haben sich wohl mit dem Datum vertan.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass heute Geflogen wird, auf einem Hexenweg bin ich schon mal, das dazugehörige Flugmittel habe ich nicht entdeckt

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Also muss ich weiter gehen, dabei sehe ich ein für mich weiteres Neue Schild

IMG_0010//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Mosella Zauber, worum es sich dabei handelt ist mir noch nicht ganz klar

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Es geht weiter über Feldwege

IMG_0018//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und ich kann einen ersten Blick auf Winningen erhaschen

IMG_0020//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich bin an der Domgarten Hütte angekommen, und froh nicht andersherum gegangen zu sein

IMG_0030//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0031//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich komme mit Einheimischen ins Gespräch, da der Rundweg Nur 3, irgend was Kilometer hätte, fragte ich was es sonst noch lohnenswertes gäbe….nach dem netten Plausch ging es für mich weiter

IMG_0037//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Wie gut das ich noch nicht gegessen habe….

IMG_0038//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Vom Picknick Platz Eulenwiese hat man einen ganz netten Blick. ich gehe runter in den Ort, und auf der anderen Seite eine Treppe hinauf

IMG_0041//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und gehe weiter durch die Weinberge

IMG_0044//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Asphalt ist mir gerade recht

IMG_0045//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich sehe viel Blühendes, wie gut diese Farben doch tun

IMG_0046//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0048//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0052//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nach einigen 100 Metern, geht ein Pfad den Weinberg hinauf

IMG_0053//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0062//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ein sehr schöner ecken

IMG_0065//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe nun weiter in Richtung des Flugplatzes, hier gibt es ein Griechisches Restaurant wo man sehr gut Essen kann

IMG_0071//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0072//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0075//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0077//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Vom Restaurant gehe ich etwas der Straße entlang, und komme so an einem anderen Aussichtspunkt

IMG_0080//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Von hier gehe ich weiter durch die Weinberge

IMG_0084//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Weißen Dreiecke auf der linken Seite, gehören zu einem Berggolf Platz, sehr Interessant

IMG_0090//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Unspektakulär geht es dann zurück zum Auto

IMG_0094//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Advertisements

5 Gedanken zu “Wer gern im Trüben Fischt der kann Flugübungen machen

  1. Mach das mal, ich kann mich net hin hocken oder lange bücken, so geht das am schnellsten, Die hand neben der Pflanze dann scharf werden lassen dann auf die Blume 🙂 , Im sommer geht das auch mit nem etwas größeren Blatt, von ner Weinrege Ahorn oder so

    Gefällt mir

  2. Hi Guido, dass war auch bei mir ne arbeit, halte mal, so als Tipp die hand auf gleicher höhe, dann kann die cam besser Focussieren 🙂 so mache ich das immer, natürlich zuvor das Blumen symbol in der cam wählen, für macro aufnahmen. ist was fummelig, jetzt wo es wenige blumen gibt, ist mir die arbeit das wert, den sommer über hätte ich keine nerven dazu 😀

    Gefällt 1 Person

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s