Rund um den Hartenberg

Länge 11.52km
Zeit: etwa 3std
Schwierigkeit:Leicht
Einkehr: In Oberplais
GPS Track

Die Schönen tage sind leider sehr selten geworden, heute gab es mal wieder einen, und so Fuhr ich nach Königswinter-Oberplais, um von dort eine Göttliche Runde zu gehen.

IMG_0001//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

es geht den Hartenberg hinauf, wobei ich besser ganz oben her gegangen wäre, der Weg ist Insgesamt sehr Matschig!

IMG_0003//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Wie lange gab es dieses Himmels blau jetzt nicht mehr

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Der Weg geht etwas unterhalb entlang

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0015//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Von Der Autobahn, sah ich diesen Bau und wollte schon immer mal wissen, was das ist nun weis ich es

IMG_0018//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0020//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe auf der Höhe weiter nach Jüngsfeld

IMG_0022//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0025//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und immer wieder Nettigkeiten am Wegesrand

IMG_0029//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0034//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0038//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe weiter, durch den Matsch bis nach Elsfeld, dort befindet sich ein Gut, wo eine Heilpraktikerin ihr Unwesen Treibt

IMG_0041//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Im Tal mache ich in der Sonne eine längere Pause, es tut so gut, die Wärme und das Licht

IMG_0053//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Leider auch hier sehr Morastig

IMG_0055//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0056//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Da werde ich im Frühling sicher noch mal lang gehen
Etwas später komme ich aus dem Wald heraus, und habe schon lange nicht mehr dieses Wohlwollende Glücksgefühl gehabt

IMG_0061//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0065//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ein Toller Weg wo man nicht mehr weg will

IMG_0066//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0067//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0069//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nun gehe ich noch nach Bellinghausen, hätte ich das doch besser mal nicht gemacht

IMG_0072//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe durch den Schönen Ort, und wieder in Richtung des Autos, auf dem Navi sieht es so aus, als ob der weg bis zur Bundesstr durchgehend ist….aber auch nur da

IMG_0075//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0078//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0079//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nichts deutet darauf hin, dass es hier nicht mehr weiter geht, so muss ich am Feld entlang einen Bogen gehen, es hätte einen schmalen Trampelpfad gegeben, von der Straße aus gesehen hätte ich den nehmen können, nun ja, passiert halt.

Alles in allem eine Wunderbare Runde.

Advertisements

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.