Panoramaweg Kirchwald/Eifel

In der Zeitung, sah ich eine Wanderung, die sich Panoramaweg Kirchwald nennt, da ich unheimlich gerne offen gehe, war klar, du fährst da direkt hin!

Die Runde hat im Originalen rund 10km, ich habe sie etwas erweitert, dass war so toll dort oben. Die Route ist durchgehend ausgeschildert, trotzdem hier mal der Track

Ich habe am Sportplatz geparkt, so konnte ich die Runde etwas erweitern

IMG_0001//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0005//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Wunderbar dort oben,man kann bis im Hunsrück gucken, und ins Neuwieder Becken

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Immer wieder schöne Rastplätze am Wegesrand, und Kapellen

IMG_0015//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0016//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Dieses Herrliche Grün und die Gerüche da oben

IMG_0019//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Der Ort dort drüben müße Volkesfeld sein, Rieden ist auch nicht weit, man könnte also auch einen Traumpfad dran hängen

IMG_0022//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Einfach Klasse, so Liebe ich das

IMG_0023//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Leider das einzigste brauchbare Zoom Bild

IMG_0027//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

In einer andere Löwenzahnwiese habe ich Mittag gemacht, einfach Herrlich

IMG_0028//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Hier hab ich Mittag gemacht 🙂

IMG_0045//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Aber auch hier geht das bestimmt Prima

IMG_0046//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die Märzfliegen, mit den Herunter hängenden Beinen nervten schon etwas

IMG_0048//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich kam mal kurz in ein Waldstück, auch mal ne Nette Abwechslung

IMG_0066//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0069//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0072//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Schon bald komme ich wieder raus

IMG_0075//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und verfranse mich etwas

IMG_0077//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Den Nitzblick, habe ich leider nicht gefunden

IMG_0080//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Das kommt davon, wenn man den Track nicht mit nimmt, daher auch dieses mal nicht meiner

IMG_0084//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Aber auch so wars ein Traum

IMG_0086//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Was zum Geier ist das?

IMG_0089//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich habs bisher net rausgefunden, also gehe ich wenn auch etwas gefrustet weiter, und Genieße dieses Gelb

IMG_0096//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nach dem Genuss, gehe ich durch ein kleines Tal

IMG_0099//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Hier machte ich einen kleinen abstecher

IMG_0103//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Der Weg war einfach zu verlockend

IMG_0104//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0105//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nun aber wieder auf dem Richtigen Weg

IMG_0107//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Himmelsweg

IMG_0108//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

So langsam neigt sich der Weg dem Ende

IMG_0117//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0118//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nach rund 5 Stunden mit pausen, komme ich wieder am Auto an

IMG_0125//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Wer jetzt noch Einkehren will, der kann das im Landgasthaus Döbber machen
Weitere Infos zum Weg, und die Öffnungszeiten des Restaurants, findet man HIER

8 Gedanken zu “Panoramaweg Kirchwald/Eifel

  1. Ja das war auch eine Klasse Tour. Och die Märzfliegen, machen ja nichts, die Schwirren nur um einen herum mehr aber auch net, Mücken oder anderes viech zeugs wäre schlimmer 😉 Bremsen zum Beispiel

    Like

  2. Hi das hört sich nach einer super Tour an. Bei den Märzfliegen muss ich dir aber Recht geben. Bei mir waren auch hunderte von denen vor meinem Gesicht. Das nervt wirklich ein bisschen. Aber da kann man nichts machen 🙂

    Like

  3. Na wo warst du noch net? 😉 , mir hat der sehr gut gefallen, die Beschilderung ist okay. Aber offenbar hat sich da nix grundlegendes geändert, wie ich das sehe, schade

    Gefällt 2 Personen

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..