Über mich

Ich bin Jahrgang 79, und seit etwa 2000 am Wandern

Unsere Nachbarin hat mich auf dieses schöne Hobby gebracht, anfangs noch mit einem freund, dessen Freundschaft nach einigen jahren mangels Interesse bei ihm zerbrach. ich sollte aber nicht nur alleine Wandern, sondern mit meiner Nachbarin viele schöne Touren machen. Später lernte ich bei einer Wanderung meine aktuelle Freundin kennen, mit der ich öfters mal unterwegs bin.

Angefangen habe ich in Bonn mit dem Rheinhöhenweg, zu dieser zeit gab es auch schon den Rotweinwanderweg an der Ahr den wir auch erkundet haben. Mit der zeit gesellten sich weitere Wege wie der Moselhöhenweg den ich, genau wie der Rheinhöhenweg komplett fertig begangen habe.

Seit 2008 etwa sind immer neue Wege hinzu gekommen, nicht nur an der Sieg sondern auch Am Rhein, den Rheinsteig

Die Traumpfade

sind das bisherige Highlight und an Schönheit nicht zu überbieten.

Dieser Blog dient Hauptsächlich dazu, meine Wanderungen fest zu halten, und Anregungen für andere Wanderer zu geben

 

4 Gedanken zu “Über mich

  1. viele Grüße von Deiner Mitwanderin hat mich gefreut , bei der Nazissentour im April 2016 dabei sein zu dürfen lg Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s