Der Traumpfade Sonntag

Am Samstag habe ich den Wetterbericht gelesen und gehört, es soll trocken bleiben! Also beschloss ich nach längerer zeit mal wieder 2 Traumpfade zu gehen, zum einen den Vulkanpfad zum anderen den Nette-Schieferpfad, beide liegen nahe Mendig bzw Mayen und auch nur wenige km nebeneinander, da beide keine 10 km haben, kann man sie sehr gut kombinieren, und man erhält eine Herrliche Tour.

Die beiden Tracks, die man normal nicht braucht, sind HIER zu finden

ALLE Bilder dieser beiden Traumpfade sind HIER zu finden, inkl den Beschreibungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s