Wällertour Brexbachschluchtweg

Auch eine Schöne Wanderung an Heißen Tagen

Bilderwanderung und Radtouren

Da es in kürze in die Alpen geht, war das ein Test, wie weit ich überhaupt komme, ohne Schmerzen ging es Trotz Medikamenten nicht ganz, dann wollen wir mal sehen ob ich meinen Rekord breche und die etwas mehr als 16 km schaffe.

Ich komme den Berg nach Grenzau runter, wenn man durch den Ort fährt, gibts am ende einen Parkplatz, oder man fährt unten an der Brücke gleich links, auch dort sind Parkplätze, und da habe ich gestanden.

Diese Runde, ist durchgehend Einwandfrei Ausgeschildert, wer Trotzdem lieber das Navi mit dabei hat, der kann sich den Track HIER runterladen

IMG_0001//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Es ging hinauf zur Burg, dass wars dann auch, sie war zu

IMG_0002//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Wunderschöne Tafeln gibts in dem Ort

IMG_0003//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0005//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Die bauen extra für mich schon alles auf

IMG_0008//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Blick von der Ruine auf den Ort

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Es geht in den Wald, dieser Weg ist sehr Waldlastig! Optimal…

Ursprünglichen Post anzeigen 290 weitere Wörter

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..