Roßbach/Wied Runde

Eine Kühlere Wanderung bei Warmen Tagen 🙂

Bilderwanderung und Radtouren

Daten zur Runde: 14km Länge , gehzeit bei 3-4 Std. Start ist in Breitscheid oder unten in Roßbach. Da dies eine Selbst gebastelte runde ist, unbedingt den TRACK mit nehmen!

Ich hatte Lust mal wieder zu testen, wie weit ich ohne Schmerzen komme, und da bot sich die Breitscheider Runde gut an. Diese führt über 14km, quasi rund um Roßbach.

Ich bin von der A3 Abfahrt Ferntal abgefahren, durch den ort, und dahinter, geht es nach Breitscheid, hier geht halb rechts, die Straße zum Häubchen ab, diese bin ich fast bis ende durch gefahren, und habe hier geparkt.

IMG_0001//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ich gehe zuerst zum Roßbacher Häubchen (325m)

IMG_0002//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Bisher ist das Wetter noch Prima
So wohl der Westerwaldsteig als auch unten der Wiedweg bedient diese Runde

IMG_0005//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Hier geht’s steil hoch

IMG_0009//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Von oben hat man eine Herrliche Aussicht

IMG_0010//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0011//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Es müssen ja nicht immer Premiumwege sein

IMG_0012//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

IMG_0014//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Über ein Kommentar Freue ich mich immer

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..