Der Lahnwanderweg von Obernhof nach Bad Ems

Es ist recht Frostig an diesem morgen, als ich in Bad Ems gegen 9 Uhr an kam, scheinen noch alle zu Schlafen? Alle? Neiiiiiinn…..ein einsamer Wanderer, streift an der Promenade vorbei, und sucht einen Bäcker 😀 , ich guckte 2 mal auf mein navi, ganz so sicher war ich mir nicht, ob auch wirklich Samstag ist, eine Bäckerei fand ich nicht, dafür konnte ich schöne Bilder machen.

Bilder dazu

Gegen 17 Uhr bin ich wieder am Auto zurück.

Die gehzeit bei Outdooractive stimmt genau mit meiner überein. Dort gibt es auch den Track.

Mir hat diese Strecke recht gut gefallen, sie bot mir viel Abwechslung, und auch offene abschnitte. Verpflegung sollte man sich besser von zu Hause mitnehmen, wenn man außerhalb der Saison geht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Lahnwanderweg von Obernhof nach Bad Ems

  1. Pingback: Lahntastische Leserbilder Vol. 4 | Lahntastisch

  2. Pingback: Lahntastische Leserbilder Vol. 4 | Lahntastisch.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s